Über mich

 

Ich freue mich das Sie sich für meine Arbeit und meinen Werdegang interessieren.

Im Vergleich zu den DJ-Kollegen in unserer Region bin ich noch relativ jung. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Spitzkunnersdorf.
Ich habe sehr früh mit meinem Hobby als DJ angefangen. Schon zu meiner Schulzeit konnte ich die ein oder andere Veranstaltung musikalisch umrahmen. Im Juni 2018 habe ich mein Gewerbe angemeldet und seit dem konnte ich schon viele Veranstaltungen musikalisch begleiten.

Ich bin kein DJ der in Clubs oder Diskotheken auflegt, sondern einer der auf privaten oder öffentlichen Veranstaltung für Stimmung sorgt. Ich passe mich sehr gerne auf Wünsche meiner Kunden und Gäste an. So spiele ich natürlich auch Schlager, 80er und 90er. Sprich nur weil ich noch relativ jung bin, spiele ich nicht nur modernes oder Jugendmusik.
Was ich bei mir allerdings als Vorteil bezeichnen würde ist, ich kann mich auch sehr gut auf junge Menschen anpassen. So habe ich auch schon auf Abi-Partys oder Schulabschlüssen gespielt und bekam immer gutes Feedback.
Ich bin immer offen für Wunschmusik und versuche auch so viel wie möglich umzusetzen.

Meine Arbeit als DJ führe ich nebenberuflich aus. Hauptberuflich bin ich als angestellter Schornsteinfegermeister tätig.
Des Weiteren bin ich in der freiwilligen Feuerwehr Spitzkunnersdorf als Gruppenführer und Jugendwart engagiert, bin Minister im “Kunnerschdurfer Karnevalsclub e.V.” und Gemeinderat der Gemeinde Leutersdorf.

 

Translate »